Unsere Geschichte

Über uns

Hier sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen jeder Größe dabei zu helfen, ihre Online-Marketingziele zu erreichen

Wir helfen Euch dabei, herauszufinden, was Euer Unternehmen braucht und wie Social Media dabei unterstützen kann, diese Ziele zu erreichen.

Guter Service fängt für uns weit vor dem Fertigungsprozess an. Deshalb nehmen wir uns die Zeit für ein intensives Vorgespräch und eine freundliche, fachkompetente Beratung.

Meine Geschichte

Über mich und meine Motivation

Zum ersten Mal traf ich auf das Internet im Jahre 1999, als ich meine allererste E-Mail öffnete. Zu der Zeit war das ein sehr großer und sensationeller Schritt in eine ganz neue Welt. Seitdem ist viel Zeit vergangen und die Entwicklung wurde vorangetrieben – eine E-Mail stellt heute keine Besonderheit mehr da. Trotzdem fasziniert mich das Internet immer noch.

Sowohl die geschäftlichen und technischen Möglichkeiten als auch die damit einhergehenden Herausforderungen waren zu spannend, um sie links liegen zu lassen. Somit begann ich die spannende Welt des Internets zu erforschen.

Im Jahr 1997 startete die Suchmaschine Google und 2004 erschien eine neue Plattform, die man nur mit einer E-Mail Einladung tatsächlich öffnen konnte – Google Inbox. Mit Start von Google wurde das Internet geordnet. Google bearbeitet täglich mehr als drei Milliarden Suchanfragen und hatte im Dezember 2022 über 2,56 Milliarden Nutzer.

In 2001 erschloss ich die Website www.stadio.gr, welche für die Leichtathletik im Rahmen der Olympischen Spiele in Griechenland 2004 ausgerichtet war. Hier habe meine ersten Erfahrungen von der Konzeptionierung über die Erstellung bis hin zur Optimierung einer Website gemacht. Innerhalb kürzester Zeit konnte die Website 100.000 Unique User nachweisen.

In 2009 war ich verantwortlich für die Konzeptionierung, die Entwicklung und die redaktionelle Pflege der elektronischen Zeitung www.xrimaonline.gr sowie deren Anbindung an die Social Media Plattformen, die zu der Zeit immer größere Bedeutsamkeit in der Gesellschaft und im Internet erlangten.

Im Zusammenhang mit Social Media bin ich zusätzlich Hauptverantwortlicher bei der Gestaltung der Facebook-Seite des Griechenland Festivals, welches seit 2017 alljährlich in Düsseldorf stattfindet. Innerhalb eines Monats hatte die Facebook-Seite die 1.000 Likes Grenze überschritten.

Im Jahr 2019 gründete ich mein Unternehmen Click New Business in Deutschland und erstellte hier meine eigene Website. Ich erwarb mein Diplom in Web Business Management (WE) und gemeinsam mit der Firma WEBO2 habe ich an vielen Projekten mitgewirkt.

  • Zu einer erfolgreichen Website gehört für mich eine sehr gute User Experience: Der Benutzer muss sich intuitiv zurechtfinden. Somit muss sowohl die Website als auch die Navigation logisch aufgebaut sein.
  • Beim Website-Marketing lege ich zum einen besonderen Wert auf gezielte Inhalte, die dem User einen Nutzen bringen und zum anderen auf eine gute Landing Page auf Produkt- und Kategorieebene.
  • Ich berücksichtige bei einer neuen Website moderne Designprinzipien.
  • Google ist für mich eine starke Suchmaschine, die gelernt hat, was User wirklich wollen und mit künstlicher Intelligenz das Ranking revolutioniert.
  • Zu glauben, dass eine Website „fertig“ sei, wenn diese live geht, birgt eine große Gefahr. Erst bei live Schaltung beginnt die Optimierung.

Sotiris Mouzidis
Web Business Manager

digital-marketing-creative-business-women-planning-collaboration-and-marketing-ideas-brainstormin.jpg

Unsere Vision

Ihre Website in Händen von Profis

Unsere Ideen sind progressiv, kreativ & individuell. Wir spielen mit Ideen, bringen diese in die richtige Reihenfolge und erwecken sie dann zum Leben

Schnelle Lösung von Kundenanfragen

wenn Sie eine sofortige Antwort auf eine Frage benötigen

Mehr Umsatz mit Ihrem Shop

Hier sind unsere heißesten Geschäftsideen für eCommerce, die Ihre Fantasie anregen

Es gibt viele Wege, Ideen für eine Website zu sammeln

Erfahren Sie hier, wie zu Homepage-Ideen kommen und diese am besten umsetzen

Mehrwert

Optimieren Sie Ihre digitalen Marketingkampagnen, um die besten Ergebnisse zu erzielen

Wir helfen Ihnen dabei online sichtbar zu sein. Jetzt unverbindlich Anfragen, wir freuen uns darauf Sie und Ihr Projekt kennenzulernen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner