Über mich

Seit 2000 beschäftige ich mich intensiv mit dem Internet. Aktuell habe ich meine Agentur für Online Marketing, Social Media, Website und Blog gegründet, weil Online Marketing oder Internet Marketing noch einen anderen Weg gibt! Das Wichtigste ist, dass man die neuen Einfälle folgt.

Sotiris Mouzidis | Click New Business
Dipl. Web Business Management (WE)

Nach dem Abitur habe ich zunächst Elektrotechnik studiert, bin dann jedoch auf Verkauf, Marketing, Werbung und Kommunikation umgestiegen.

  •  Gesamtveranwortung als kaufmänische GeschäftsführerErfahrung im Vertrieb und Medienbranche
  • Project Manager Internet und Social Media, Network Marketing, Marketing Arbeitsfeldern Online-Advertising, Suchmaschinen-Marketing, E-Mail-Marketing, E-Commerce sowie Web-Controlling und -analyse.
  • Kommunikation, Werbung, Verkaufsförderung, Distribution

Als Gründer und Geschäftsführer von Stadio.gr, war ich neben der Konzeption, Erstellung der Webseite und den redaktionellen Teil auch für die Anbindung an die Social Media Platformen verantwortlich. Stadio.gr war eine Website ausgerichtet für die Leichtathletik im Umfang der olympischen Spiele in Griechenland 2004, die Innerhalb kürzester Zeit 100.000 Page Impressios nachwies.

Im Jahr 2009 war ich für die Konzeptionierung und Entwicklung der elektronischen Zeitung xrimaonline.gr verantwortlich.

Zuletzt habe die Facebook-seite des Griechenland Festivals in Düsseldorf 2017 erfolgreich verantwortet, die Innerhalb eines Monats hat sie die 500 Likes-Grenze bei Facebook überschritten hatte.

Ich bin eine freundliche und kommunikative Persönlichkeit und gehe gerne auf Menschen zu.

Zu meinen Stärken zählen insbesondere eine hohe Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Ehrgeiz und eine große Lernbereitschaft. Darüber hinaus bin auch erfahren Aufbau und Führung von Mitarbeitern.

Sotiris Mouzidis
Web Business Manager